Zurück zur Liste
Ins Bild geflogen.....

Ins Bild geflogen.....

676 9

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Ins Bild geflogen.....

..... aber passt. Herrlicher Morgen am Hörnle in Konstanz.

Canon Eos 30D

Mein Boot
Mein Boot
stefan-arendt

Im Voting:
Man steht da und denkt nur WOOOOOW
Man steht da und denkt nur WOOOOOW
stefan-arendt

Kommentare 9

  • N. Claudia 13. September 2008, 18:06

    ..und genau so passt es auch.
    die stimmung ist famos! herrliche farben, guter bildaufbau.. perfekt präsentiert..
    einen lieben gruß in ein schönes wochenende sendet die claudia
  • Rafael Kowatz 13. September 2008, 5:56

    Ich finde man sollte jedes Bild für sich betrachten, mir gefällt es gut, der Aufbau ist gelungen, mein Blick wird eher auf die Schild-Möwe gelenkt und die ist gut platziert. Die linke Möwe finde ich auch eher störend. Gruß Rafael
  • Axel Binder 12. September 2008, 13:44

    Habe erst Deine "vier Beobachter" gesehen.

    ... da kommt dieses Bild nicht ran!

    Warum? Dem Bild fehlt meiner Meinung nach irgendwie das fazinierende, spannende Element. Dem Hingucker. Die Möve rechts schaut in die Sonne. Die Sonne wiederrum ist doch ziemlich ausgefranzt und taugt so, wie ich finde nicht als Hingucker. Die Möve links oben stört wie ich finde mehr als das sie das Bild oder die Aussage unterstützt. Der Horizont ist natürlich nett, reicht aber meiner Meinung nach nicht, um aus dem Bild einen Hingucker zu machen. Gleiches gilt für die Farben. Nett, aber die könnens meines Empfindes nicht reißen. Sorry, ich hatte das andere zuerst gesehen. :o)

    vG,

    Axel
  • MoJo Rising 12. September 2008, 10:02

    Klasse Stimmung vom See ....

    hast Dich schnell eingelebt ;-)
    Heimat nicht vergessen!
    LiGrü Mo
  • † Achim Conring 12. September 2008, 0:36

    huch ...
    superschöner kann der zufall garnicht abgebildet sein .

    lg, achim.
  • Jörg Klüber 11. September 2008, 23:29

    Einfach Klasse, so wie es ist! LG Jörg
  • Karl Herrling 11. September 2008, 20:33

    sauerei,hätte ihn sofort weggestempelt :)))
    tolle Farbstimmung,sehr schönes Bild !

    Gruß Karl
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 11. September 2008, 19:33

    tolle stimmung und der leichte nebel machen es interessant. natürlich die 2 möwen erst! lg manfred
  • Dalara 11. September 2008, 19:32

    Sehr schön geworden, die beiden Vögel bilden einen guten Kontrast.
    Der ganze Bildaufbau ist toll...
    Nur mich stört der Rahmen...er wirkt zu grell für diese Farben.

    LG
    Dalara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz