Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...in's Auge gehen.....

...in's Auge gehen.....

721 22

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 22

  • Steffen Jost 8. Mai 2004, 10:35

    Finde den Effekt der Schärfentiefe in dem Bild sehr gelungen.
    Da ich jedoch keinen so grazielen Fingerschmuck habe muß ich auf gröberes Zurückgreifen.....
  • p2 20. Dezember 2003, 20:05

    das kann wirklich ins auge gehen.
    nachahmung also nicht empfohlen.
    peter
  • Marietta Kaut 19. Dezember 2003, 0:04

    ich hätte mal vorher genauer hinsehen sollen! :-((
    Jetzt weiss ich Bescheid!
    LG Marietta
  • Marietta Kaut 19. Dezember 2003, 0:01

    ich kenne weder den berühmten Ring der FC, noch deren Trägerin *schäm*...
    vielleicht werde ich ja noch aufgeklärt! ;-))
    Klasse Bildidee!
    LG Marietta
  • Thomas Schulz 18. Dezember 2003, 17:50

    Hallo Dark Rose,
    eine super Idee hast du hier fantastisch gut umgesetzt.Sieht echt stark aus.

    Gruß Thom@s.
  • Sabine Kuhn 18. Dezember 2003, 9:17

    … liebe petra, es ist mal wieder die typische d@rk-sichtweise, die dieses zu deinem bild macht, aber das weißt du ka selbst *smile* …die drachenkralle von evö & alle weiteren ringe sind schon etwas ganz besonderes, auch zum fotografieren mit bezug auf die inhaberin dieser ausgefallenen stücke;–))) … SW, klar;–))) … bitte noch mal unschark nachmaskieren … kannst die macht der mitte von der knappen schärfeebene sprechen lassen, versuch mal den cut, ja … re. evtl. auch noch etwas knapper, nen mm vielleicht, was meinst, liebe Petra???? … & ein liebes lächeln in den weiteren westen von sabine;–)))
  • Gerd R. 17. Dezember 2003, 22:00

    den ring, als auch die trägerin kenne ich. :-) ich sag euch das der ring gefährlicher ausschaut, als sie selbst es ist. im gegenteil, eine sehr liebe, nette und hilfsbereite person. :-)) ich hätt die schärfe auch lieber mehr in richtung auge gehabt.
    l.g. gerd
  • Edeltraud Vinckx 17. Dezember 2003, 19:51

    ja der FC Ring....und das kann böse ins Auge gehen...sehr gut gelungen die Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Elke Czellnik 17. Dezember 2003, 19:46

    sieht sehr gefährlich aus
    vG elc
  • Marc Hesse 17. Dezember 2003, 19:39

    hupps. das kann schmerzhaft werden ;-)
    lg marc
  • Nitewish I 17. Dezember 2003, 19:02

    autsch! - aber vielleicht die schärfe auch noch ins auge?
    lg ute
  • Katrin Peters 17. Dezember 2003, 18:55

    Ups, sieht ja leicht kriminell aus. Alleine die Vorstelllung reicht mir.
    :-/
    Aber die Aufnahme wirkt klasse in S/W.
    Gruß Katrin
  • Mary Sch 17. Dezember 2003, 18:43

    Ich kenn den berühmt berüchtigten Ring
    auch nicht. Vielleicht kann jemand weiter
    helfen. Das Foto ist irre.
    VG Marianne
  • J. Te. 17. Dezember 2003, 18:10

    Nee, das mag ich nicht...zuviel unterschwellige Gewalt, dazu noch sehr gut verpackt, dadurch verniedlicht...ein Genre, das mir nicht behagt.
    Tut mir leid...seit langer Zeit mal ein Bild, wo ich so spontan empfinde, das es nicht "mein Ding" ist (ist die Gewalt ganz sicher auch nicht bei Dir...).
    Bitte nicht böse sein, ja ?
    LG
    Jörg
  • Monika Paar 17. Dezember 2003, 18:03

    den ring kenne ich auch :-)) gefährlich-tolle aufnahme!
    lg
    monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz