Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 1

Bernd Erich


Free Mitglied, Waiblingen

Innenhof

Aufgenommen in einem Geschäftshaus in Stuttgart

Kommentare 1

  • Chris FM 31. Juli 2003, 11:41

    Hi Bernd,

    was soll ich sagen... ein architektonisch durchaus aufwendiger Innenhof. Für den Betrachter jedoch, resp. für mich, tatsächlich uninteressant. Weder verspüre ich eine Aussage, noch sehe ich ein bestimmtes Motiv mit kick. Es ist auch zuviel, von eher belanglosen Dingen zu sehen. Das Licht will auch nicht so recht fetzen; es wirkt düster, dann wiederum hell, unentschlossen...
    Darum hast wohl auch bis jetzt noch keinen Kommentar bekommen.

    :O) Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz