1.518 2

Pauline Leifried


kostenloses Benutzerkonto, deggendorf

Kommentare 2

  • Helmut Mueller 2. Februar 2004, 19:46

    Nicht schlecht, vielleicht den Kopf ein bisschen heben.
    Sonst super.

    ;-) Helmut
  • Oliver Gehler 2. Februar 2004, 17:59

    Nagut....weils bisher überhaupt Keiner kommentiert hat. ;-)

    Es wirkt als Erstes leicht unscharf, was aber an der FC liegen kann. Bilder deren Datenvolumen 130KB übersteigt werden durch die Software beim Upload erneut reduziert, was dann zu Unschärfen führt.

    Dann hätte ich dem Bild unten, rechts und links mehr Raum gelassen. Der jetzige Beschnitt läßt das Bild nicht zur Wirkung kommen.

    Vielleicht wäre eine etwas tiefere Aufnahmeperspektive auch von Vorteil gewesen.

    Zu guter Letzt würde ich die Sektion ändern. In der Unterrubrik Fashion/Glamour tummeln sich mehr Leute herum die aussagekräftige Statements abgeben können. ;-)

    Gruß, Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz