Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Eugen Schwalb


Basic Mitglied, Winterlingen

Infrarot 3

Meine ersten Infrarotversuche mit einer Nikon D 70. Ich bin mit der Schärfe überhaupt nicht zufrieden, auch die Klarheit der Bilder beeindruckt mich noch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?.

Kommentare 1

  • Kurt Eugen Schwalb 30. April 2009, 14:49

    Ich verwende den Hoya R 72. Als Objektiv nehme ich ein Sigma 28-200 mm, Iso 200, Blende 8, Verschlußzeit ca. 1 Sekunde
    Den Weißabgleich habe ich auf Sonne gestellt.
    Fotografiert wurde im RAW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz