Zurück zur Liste
Industrieruine in Salzwedel, 02.07.2014

Industrieruine in Salzwedel, 02.07.2014

3.242 0

Flother


kostenloses Benutzerkonto

Industrieruine in Salzwedel, 02.07.2014

Das Bild zeigt den Eingang zu einem für die ehemalige DDR typischen völlig heruntergekommenen und verlassenen Industriekomplex (z.T. die ehemaligen Chemiewerke Neukranz) hinter der Gardelegener Str. im "Niemandsland" am südöstlichen Stadtrand von Salzwedel. Irgendwann war eine Firma "Altmark-Zucker" im Gebäude rechts angesiedelt, aber jene Zeiten sind schon längst vorbei - die sitzt jetzt in der Hoyersburger Str. ....

Eine etwas umfassendere Begehung des Geländes wird erforderlich sein, um mehr Details zu erfassen, aber was hinter den Toren liegt, kann man bereits erahnen ....

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP Powerflex 700 Full-HD
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/162
Brennweite 5.8 mm
ISO 100