Zurück zur Liste
Industriemuseum 9

Industriemuseum 9

405 3

jojowein


Premium (Basic)

Industriemuseum 9

Wie immer ist konstruktive Kritik herzlich wilkommen. Aufnahme entstanden mit einer Olympus E3 mit 12-60mm SWD Optik. Danach HDR und Tone-Mapping mit Photomatix Pro 3.0 und anschliessendem Entrauschen.

Liebe Grüsse Joerg

Kommentare 3

  • Peter Bretschneider - Sir Toby 15. Mai 2008, 9:50

    passt in jeden horrorstreifen...mystisch und topkontraste
  • jojowein 15. Mai 2008, 9:36

    Robin - wenn ich dir das orginal Bild zeige fällst du um - das wurde mit ISO 2500 im fast Dunkeln aufgenommen, d.h. da war von Haus aus schon ein ziemliches Iso rauschen im Bild. Danach noch HDR was das Rauschen verstärkt. Im nicht entrauschten Zustand war von dem Zahnrad nicht viel zu sehen :)
  • totalstranger 15. Mai 2008, 8:59

    Nix zu meckern. Kommt in S/W sehr gut. Mir gefällt das Motiv und der Bildaufbau auch sehr gut.
    VG Holger