Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisel


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 1

  • Thomas M. G 23. Dezember 2011, 21:26

    Auf mich wirkt dieses Bild, als ob die Erde von den Menschen verlassen wurde und die Hochspannungsmaste im Hintergrund keinen Strom mehr führen - und die winterliche Kälte unterstreicht das ganze noch ... auf den ersten Blick kein spektakuläres Foto, aber ich bin dann doch hängen geblieben - für mich hat es was.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100