Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Indoor-Makro...

...was bleibt einem übrig...
Canon EOS 20D Sigma MACRO 180mm

Kommentare 17

  • Kirstin E. 2. Juni 2006, 21:49

    ui.......das ist aber auch ein schönes Exemplar

    LG Kirstin
  • Manuela Kohl 1. Juni 2006, 18:50

    Na, da hat mir die Babs doch die Frage beantwortet, um welche Gattung es sich hier handelt.
    Hast du sehr schön abgelichtet, wie alle deine Makros.
    Objekt selber ist sehr interessant.
    Ich selber war noch nicht auf einer Schmetterlingsfarm, wir haben aber in 150 km Entfernung hier eine. Und ich habe beschlossen, da fahr ich nicht eher hin, bis ich eine vernünftige Kamera mit Makro habe. Das kann dauern...
    Gruzz
    Manu
  • Liane Nagel 1. Juni 2006, 17:58

    Sehr schönes Makro. Im Moment bleibt einem nichts anderes übrig als drinnen zu fotografieren.
    LG Liane
  • Gerry Schmit 1. Juni 2006, 17:17

    Bei dem Wetter - Du hast Recht...
    Klasse, wie immer.
    Lg, Gerry
  • Urs Strub 1. Juni 2006, 17:10

    herrlich diese farben - hat er schön gewartet bis du abgedrückt hast?
    gruss urs
  • Liba Radova 1. Juni 2006, 17:05

    Karin, hast du ein Spitzenmakro gemacht!
    gefällt mir sehr!
    LG Liba
  • Ralph Budke 1. Juni 2006, 16:50

    ...die Farben sind einfach klasse.
    Gruss Ralph
  • Werner N 1. Juni 2006, 16:18

    Sieht gut aus.
    VG Werner
  • Petra Sommerlad 1. Juni 2006, 15:02

    Wohnst Du im Palmengarten?? LGPEtra
  • Pfuscher 1. Juni 2006, 14:11

    indoor ist auch lustig...
    ...und wie man bei dir sehen kann...
    ...bringt es sehr gute Ergebnisse, Karin...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Babs Sch 1. Juni 2006, 13:02

    Du warst auf der Schmetterlingsfarm?
    Fein hast Du den Geschweiften Eicherhäher ablichten können.
    Schau, so sieht er von oben aus...

    LG Babs
  • Peter Hermann Lindemann 1. Juni 2006, 12:55

    Tja, das ist wirklich so .... aber trotzdem klasse gemacht ...
    :-) Liebe Grüße
  • Christoph Sieradzki 1. Juni 2006, 12:42

    Ein wunderbares Bild und den Schmetterling finde ich einfach herrlich mit seinen Details und Farben.

    LG Kristof
  • Tamara Limbecker 1. Juni 2006, 12:25

    Das ist aber ein besonders schöner Schmetterling. Schönes Indoor-Makro :-) Könnte so langsam auch auf etwas mehr Sonne.
    lg Tamara
  • kaito u. irma k. 1. Juni 2006, 11:33

    ganz feine farben mal wieder!
    er kann von glück reden - er hat keine nassen füsse ;-)
    lg - irma
  • ENIWA 1. Juni 2006, 11:27

    Klasse Makro...super hinbekommen.
    Lg, Ewa
  • Michael Nett 1. Juni 2006, 11:24

    Schön ist er. Und so trocken ;-)
    LG Michael