Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.046 2

Markus Strunk


Free Mitglied, Göttingen

Indianer

Nicht in den USA sondern in Eschwege, während des Open Flair Festivals ist dieses Bild entstanden. Aufgenommen mit einer Canon Eos 300, 28-105 Tamron auf Fuji 200.
Bei dem schönen Licht hättes es zwar auch ein 100er getan, aber ich war für das Magazin 37 dort und habe hauptsächlich die Konzerte fotografiert, die 200er hatte ich nur zufällig dabei und bei solchen Brennweiten sind die auch oft ganz praktisch.
KRITIK UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE?

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz