Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 4

vannetti


Free Mitglied, Esslingen

Indian People

Am Affentempel bei Jaipur.
Ich entschuldige mich hiermit dafür der Dame das Ohr abgeschnitten zu haben, aber bei dem Gerangel dort war es ein Wunder überhaupt ein Bild hin zu bekommen. Zudem noch eines auf dem gelächelt wurde. Inder freuen sich immer einen zu sehen, möchten auch gerne fotogorafiert werden und wenn es dann so weit ist machen die meisten ein ganz strenges Gesicht...

Kommentare 4

  • Flipmonkey 13. November 2011, 19:28

    gefällt mir,
  • Rolf Pessel 13. November 2011, 8:03

    Gerangel - 1,2 Milliarden müssen ja irgendwo ihren Platz haben ;-)

    Freue mich was von Dir zu sehen. Deinen Blog habe ich mir schon gestern angesehen. Die Fotos sind doch gut geworden. Und mit der Reise geht es anscheinend auch besser - jetzt kommt der Genuß.

    LG Rolf
  • Jörg TS 12. November 2011, 19:48

    Schön!
    lG Jörg
  • gatierf 12. November 2011, 18:22

    Sehr schöne Passanten-Studie, die Gesichter gut ausgeleuchtet und interessante Blicke, da kann man das angeschnittene Ohr durchaus verzeihen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 2000