Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Driftwood


Basic Mitglied, Schönefeld

India 2006/5

"Das Geheimnis eines glücklichen Lebens liegt in der Entsagung." Mahatma Gandhi; 1869 - 1948

Kommentare 1

  • Granny Smith 10. April 2015, 22:18

    Mir gefällt, bildtechnisch gesehen, dass du die Farben ziemlich rausgenommen hast. Das verstärkt auf jeden Fall deine Aussage, die du mit diesem Foto treffend machst.
    Ford Amber habe ich in wunderbarer Erinnerung.
    Die Architektur aller in Rajastan touristisch bekannten Gebäuden ist von märchenhafter Schönheit, manchmal zwar etwas morbide, aber das verstärkt wahrscheinlich den reizvollen Eindruck, es ist dort nichts so "geschleckt "renoviert wie bei uns. Was die Menschen betrifft, habe ich schon zu einem anderen Foto geschrieben, ich will mich nicht wiederholen.
    Der Elefant ist sicher alles , was dieser Mann besitzt, vielleicht gehört er ihm auch gar nicht.Aber er macht einen stolzen, zufriedenen Eindruck....Darf man sich als Abendländer ein derartiges Urteil überhaupt anmaßen ??? Nachdenkliche Grüße sendet Martha

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 6.3 mm
ISO ---