Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

INDEPENDENCE - DAY

Dank der Hinweise von spiderman und nutellabrot hab ich das Bild neu beschnitten:

*  I N D E P E N D E N C E  -  D A Y  *
* I N D E P E N D E N C E - D A Y *
ruubin

Würde mich freuen wenn ihr mir euere Einschätzung in Bezug auf die beide Versionen rückmeldet........;-)

Kommentare 4

  • Murat Kurt 6. Oktober 2009, 21:26

    KLasse!
  • ruubin 6. Oktober 2009, 20:27

    @spiderman + @Nutellabrot:
    Danke für die Anmerkungen u. Tipps....;-)
    Mit dem Beschneiden habe ich lange rumprobiert, dass das "Wasser links rausläuft" ist ein Betriebsunfall, ansonsten "out of the box"
  • DasNutellabrot 6. Oktober 2009, 20:00

    Super Aufnahme!!
    Auf der linken Seite hätte ich das Bild etwas abgeschnitten.

    Aber sonst ist es Spitzenmäßig!

    lg
    Harald
  • Spidermann 6. Oktober 2009, 19:50

    hallo ruubin .......
    ist es ein DRI ???
    ich würde mal auf nein tippen
    die rechte Laterne stört mich
    und gerade stellen kippt nach links
    sonst sau stark und super scharf
    ech klasse gemacht
    lg : Christian