Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Specht-Foto


World Mitglied, Stadtallendorf

Ina 233

available light

nach einem Sammelsurium diverser `sind-halt-vorhanden-Bilder`, hier einmal etwas zur Entspannung ... ich hoffe, es gefällt

Kommentare 18

  • HUS Art Photogrphy 6. August 2013, 23:30

    Und wie es gefällt.
    Nicht nur wegen dem schönen Model und der sanft erotischen Perspektive. Auch die Teifenschärfe, der Schnitt und eigentlich alles ist von feinster Qualität.
    VG Ulli S.
  • Dieter Weiss Photographie 9. Juli 2013, 7:16

    Sehr aussergewöhnlich gemacht - und aussergewöhnlich schön geworden find ich - in jeder Hinsicht !!

    LG Dieter
  • Manfred.B 8. Juli 2013, 22:02

    Eine eigenwillige Perspektive, und ein interessanter Schärfenverlauf. Das Ergebnis ist faszinierend.
    Es ist schön für das Model, dass Sie nicht alleine nass wird....
    Viele Grüße Manfred
  • Ulrich Huber 8. Juli 2013, 20:44

    Schicker Schärfeverlauf......

    Grüße
    Uli
  • Mic Michels 8. Juli 2013, 11:30

    Ja,
    eine interessante Pose,
    und ein schöner Schärfe-Verlauf!.

    LG Mic.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 8. Juli 2013, 7:51

    TZ hat es auf den Punkt gebracht.
    Das Bild ist schon sehr ungewöhnlich.
    Mein Respekt gilt hierbei auch der Ina, das muss man als Model erst einmal machen. Das fotografieren ist die eine Sache...... !
    Habit Ihr wirklich klasse hinbekommen.

    LG Wilfried
  • Eric P. 7. Juli 2013, 20:56

    Tolle Perspektive, klasse Szene!
    Gefällt mir!
    lg Eric
  • 2P-fotografie 7. Juli 2013, 20:37

    Klasse, und was tut man nicht alles für die Kunst:-)
    LG H.
  • Specht-Foto 7. Juli 2013, 13:02

    verlange von deinen ladys nichts, was du nicht auch selber zu tun bereit bist... außer Spagat vielleicht ^^
  • ThomasZimmermann 7. Juli 2013, 12:01

    Ausgezeichnet arrangiert und die Perspektive ist schon der Burner. Licht, Schärfeverlauf und Farben - Super !
    Klasse gemacht !
    VG Thomas
  • Stephan-Michel 7. Juli 2013, 8:46

    Klasse Pose von der hübschen Ina und extrem gute Perspektive. Das sieht super aus.
    VG Stephan
  • Martin Samhuber 6. Juli 2013, 22:43

    Ja, das gefällt mir sogar sehr gut!

    LG Martin
  • Markus Albert Wiedenmann 6. Juli 2013, 21:58

    ...stark..das nenn ich mal eisenharter Outdoor-Fotografie einsatz.Ein prächtvolle natürliche Aufnahme,klasse Schärfeverlauf und Schnitt.Sehr hübsches,natürliches und bestimmt homorvolles Model.
  • Specht-Foto 6. Juli 2013, 21:16

    alles `echt`, nicht nachgeholfen ... ich war selbst ganz angetan
  • Giovanni Bonnerarte 6. Juli 2013, 21:15

    Klasse Farben!

    Giovanni
  • Specht-Foto 6. Juli 2013, 21:15

    @Michael ... ohne ... aber mit einem gerüttelt Maß an Sorge um meine Kamera ... unberechenbare Ladys plätschern nämlich auch mal ganz gerne -))
  • Uwe Einig 6. Juli 2013, 21:14

    Klasse die Perspektive und sehr sexy!
  • lubidou 6. Juli 2013, 21:13

    Klasse gemacht mein Lieber! Und du hattest die Taucherbrille auf? Mit oder ohne Schnorchel?

    VG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Ina
Klicks 1.352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 50-150mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1