1.048 3

Hendrik Werner


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

In the Rain II



Entstanden beim Porty testen am Samstag....

danke an das Modell

http://www.blende2.net

Kommentare 3

  • Gérard Zapf 5. Dezember 2009, 14:01

    Ich finde den Regen gut, nur von der Anzahl der Tropfen würde ich es reduzieren.

    Gruss
  • Hendrik Werner 1. Dezember 2009, 8:48

    @Dieter, ja ein Porty ist ein transportabler Studioblitz....das mit dem Regen habe ich jetzt schon mehrfach gehört und werde den auch wieder rausmachen...Danke für den Tipp mit dem Kontrast, werde es mal testen...
  • Dieter J. Lehmann 30. November 2009, 21:05

    ... ich vermute mal, dass ein porty ein transportabler studioblitz ist ???

    vom grundgedanken find ich das bild ganz gut. was mir nicht so ganz gefällt ist der vermutlich nachträglich eingebaute regen im sincity look.

    von der bearbeitung her würde ich noch einen härteren kontrast reinbasteln.

    grüssle
    dieter