Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Fridde


Free Mitglied, Essen

In The Moon Teil2

Habe das Bild noch mal bearbeitet.

Gefällt mir so schon viel Besser.

Kommentare 4

  • Foto-Fridde 24. Februar 2013, 10:07

    Efix Daten sind AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G 55.0 mm f5.6 20 ISO 100 0EV
    Habe da wohl die Falsche Blende da hätte ich wohl eher 10 oder 11 nehmen sollen und bei der Belichtungszeit lag ich wohl auch nicht gut.
    Bin für Verbesserungsvorschläge zu haben.
  • RS-Foto 20. Februar 2013, 21:07

    Der Baum ist mit der Überschärfung und mit der Belichtung schon in die chromatischen Aberration geraten.
    Ohne Exif-Daten ?? Hmm ...
    Wie soll man Dir da helfen ??

    LG Roland
  • Foto-Fridde 19. Februar 2013, 8:52

    Ja da hast du recht es war keine sehr gute Nachtaufnahme und mit der Bildbearbeitung kenne ich mich auch noch nicht so gut aus.Ich habe da wohl zu viel mit der Farbe gespielt und dadurch wohl zu viel Farbrauschen rein gebracht.
    Finde das Bild aber dennoch schön weil der Mond den Baum toll Beleuchtet.Ich werde mir nochmal das Original ansehen und versuchen es Besser zu machen.
    Danke für die Kritik.
  • RS-Foto 18. Februar 2013, 20:21

    Puhhh... ...Autsch !!
    Heftig überschärft ...

    LG Roland