Zurück zur Liste
In the middle of nowhere...

In the middle of nowhere...

2.050 8

Rüdiger Hinrichs


kostenloses Benutzerkonto, Köln

In the middle of nowhere...

Scheinbar ins Nichts führende Strasse in den winterlichen Derryveagh-Mountains im Co.Donegal (Irland), Das Licht im Winter ist in Donegal ganz besonders reizvoll.

Kommentare 8

  • Walter Niegoth 12. Juli 2004, 22:32

    Eine sehr schöne Bildkomposition. Im Winter ist es sicher nicht so einfach, Motive zu finden. Das macht aber gerade den Fotografen aus, dass er dies erkennt, aus dem Auto steigt und das Bild macht. Jeder andere wäre weiter gefahren.
    Gruss
    Walter
  • Georg Köves 28. Juni 2004, 20:23

    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Die Farben und Perspektive gefallen mir besonders.
    LG
    Georg
  • Michaela Kellner 21. Juni 2004, 19:12

    Die Weiten Irlands kann man sich kaum vorstellen, wenn man noch nicht selbst da gewesen ist-aber ich finde, dein Bild triffts voll auf den Punkt !!
    Ich finds klasse : ) Micha
  • tolbiacum 20. Juni 2004, 22:43

    tolle aufnahme - beeindruckend
    lg elmar
  • Claudia Rump 20. Juni 2004, 17:15

    ein wirklich schönes foto. drückt sehr viel aus...auch der titel passt super!
    vielleicht hättest du die kamera etwas weiter rechts ansetzen sollen, der mast links im bild stört ein wenig...rechts wirkt das bild ein bisschen abgeschnübbelt. das ist aber geschmackssache und mir gefällt dein pic trotzdem sehr gut.

    liebe grüße
    claudia
  • Mari T. 20. Juni 2004, 16:57

    Wow, ja, im Donegal is das Licht besonders genial. Ein sehr schönes Bild, muss ich sagen. Wow.

    LG, Mari
  • Dana L... 20. Juni 2004, 16:44

    Erinnert mich total an Island. Schaut total schön aus,
    LG Dana
  • Uwe Huchel 20. Juni 2004, 16:42

    Diese Weite hätte ich in Irland nicht erwartet.
    In den Norden müssen wir auch einmal kommen.
    ;-) Uwe