Zurück zur Liste
In the flesh? - The Wall in Wien 2013

In the flesh? - The Wall in Wien 2013

1.683 6

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

In the flesh? - The Wall in Wien 2013

Erstmals wurde The Wall in Österreich zur Gänze aufgeführt.
Roger hat seine Hallentour nochmals abgegradet! Durch die 2012/2013 Stadiontour kam jetzt endlich auch Wien in den Genuss! Die Stadthalle war 2011 für die Mauer zu klein gewesen!
Während ich 2011 in München seitlich im 2.Rang saß, hatte ich dieses Mal einen Stehplatz in der ersten Reihe (schön langsam werde ich aber zu alt fürs Herumstehen von 16 - 23 Uhr ;-))) ) Leider waren da noch ein paar Sitzreihen vor mir!
Na, ja später mehr. Hört (schaut) mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=yw1EvZdYDas
Alles Roger
Lucky
2011:

In the flesh
In the flesh
lucky pictures

Das Flugzeug habe ich dieses Mal leider nicht erwischt. Ich wollte die Stukka beim Einschlagen in der Mauer erwischen, aber wie ihr im Video seht, wurde es da auf der "Bühne" etwas heller und dieses Licht war dann genau zwischen mir und dem Flieger.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Concert pictures
Views 1.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.9 mm
ISO 200