Zurück zur Liste
in the dark (Vers.II)

in the dark (Vers.II)

1.735 13

Mic O


kostenloses Benutzerkonto, Speyer (67...)

in the dark (Vers.II)

für Manfred Halter, den der Rest des Oberteiles gestört hat. ;-))))

Kommentare 13

  • Peter Rottner 3. Februar 2005, 12:26

    Klasse Lichtführung. Schöne Aufnahme.
    lg. Peter
  • ArtOfDesign Photography 26. Januar 2005, 22:10

    GENIAL !

    lg DAN
  • Martin Palm 26. Januar 2005, 19:31

    Ja, das gefällt mich auch besser als die erste Version.
  • Ralph Matucci 26. November 2004, 16:42

    Schade das die Stirn und Wange etwas überstrahlt sind und vor dem Gesicht (ungefähr auf Höhe der Nase) ist der Hintergrund nicht gleichmässig schwarz (kein Laptop, sondern 19 Zoll Bildschirm). :-)
    Pose, Schnitt und Schärfe sind aber gut !

    LG
    Ralph
  • Wolfgang Weninger 24. November 2004, 16:56

    die Farben des Auges faszinieren mich, dieses braune Leuchten gefällt mir
    lg Wolfgang
  • Susann Loessin 24. November 2004, 11:22

    wunderschön!!!
  • Mic O 23. November 2004, 21:02

    @Wilfried:
    sitzt Du vor dem Laptop? habe auch erst auf dem Laptop gesehen, dass der HG inhomogen ist. auf dem Röhren-Moni war alles schwarz. Danke.
  • Mic O 23. November 2004, 20:41

    @Anja: wenns aus dem Bauch kommt, muß es ja stimmen. ;-))) ich danke Dir.
    @Dirk: auch Dir sei dank
    @Tomen: für meinen Laptop ist es auch etwas zu groß, aber am Desktop mit dem 21zöller paßt's. Danke. ;-)))
    @Michael: lass das mal nicht den Manfred hören, sonst gibts was hinter die jugendlichen Ohren. ;-)))
  • Michael von MD-GrafiX 23. November 2004, 20:31

    Sehr sehr schön....! Da sieht man wieder die Erfahrung eines etwas älteren Herren.
  • Tom En 23. November 2004, 20:11

    Wow. Leider etwas zu groß für meinen Laptop-Schirm.
  • Dirk SchNEATer 23. November 2004, 20:10

    Von mir auch ein eindeutiges PRO .
    Klasse Lichtführung. Gefällt mir sehr gut .
    Gruß
    Dirk
  • Bunny S. 23. November 2004, 19:51

    Gefällt mir fast noch besser als die erste Version. Warum? Kann ich nicht sagen, ist ein Bauch-PRO. ;)

Informationen

Sektion
Views 1.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz