Zurück zur Liste
In The Blues Club V

In The Blues Club V

1.129 6

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

In The Blues Club V

Im Hamburger Downtown Blues Club bei Henrik Freischlader und Band am 8. April 2011

M. E. schönes Beispiel dafür, dass eine Band halt immer ein Miteinander ist...

Wie die anderen aus der Serie Out of the Box ohne Beschnitt und nur umgewandelt mit einem Hauch sepia...

Mit dabei als Inspiration, Ideengeber und analoger Gegenpol Lleizar S.

In The Blues Club IV
In The Blues Club IV
Elbklick

Die Suche nach dem rechten Ton...
Die Suche nach dem rechten Ton...
Elbklick

Kommentare 6

  • Sanne - HH 8. Dezember 2015, 21:29

    auch mir gefällt hier der direkte Blick....s/w sowieso...Sanne
  • Lleizar S. 8. Dezember 2015, 14:48

    Immer noch gut und mittlerweile Geschichte, weil ed die Jungs in dieser Formation ja seit einer Weile nicht mehr gibt...*schnief*
  • Marco Pagel 8. Dezember 2015, 14:47

    Still here.
  • Haeuserer Helmut 30. Juni 2011, 20:37

    +++++++
  • Marco Pagel 16. April 2011, 14:44

    Finde ich gut mit der knappen Schärfentiefe.

    grMP
  • Lleizar S. 16. April 2011, 12:33

    Haaaa, das ist die digitale Analogie zu meinem mit nem anderen Fokus, mag ich sehr, vor allem, weil es Theos Blick so herrlich dokumentiert und weil Björn auch mal gut zu sehen ist.
    Das hat bei keinem meiner vernünftig geklappt, da verschwindet er irgendwie immer hinter Henrik oder im Dunklen, dabei hätt ich ihn so gerne "in action" auf einem Foto gehabt.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7000
Objektiv Sigma 30mm f/1,4 DC HSM EX
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30 mm
ISO 2500