615 9

beasternchen


Premium (Pro), Höchstädt

In sich ruhen

Ja meine Lara hat ihre innere Mitte schon gefunden. Sie ist die coolste von meinen Mäusen. Sobald sie auf ihrem erhöhten Platz auf dem Katzenbaum liegt, lässt sie sich von nichts und niemandem mehr aus der Ruhe bringen - nicht einmal vom Staubsauger.
Einzig ihre enorme Eifersucht auf das Bienchen bringt sie regelmäßig aus der Fassung. Dann faucht und knurrt sie heftigst und sucht schleunigst das Weite.
Da fällt mir nur noch eines dazu ein, sehr frei nach Goethes Faust:

Meine Ruh' ist hin,
mein Herz ist schwer,
ich finde sie nimmer
und nimmermehr.

Ach wenn die nur von hinnen ging,
dann wär ich ihre Königin!
Ich würd' sie herzen Tag und Nacht,
bis sie die andere vergessen hat.

Meine Ruh' ist hin,
mein Herz ist schwer,
ich finde sie nimmer
und nimmermehr.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.7 mm
ISO 320

Gelobt von