Zurück zur Liste
In schillernder Pracht......-

In schillernder Pracht......-

18.990 2

atomc


Premium (Complete), Hannover

In schillernder Pracht......-

Truthahn, in stolzer Pose. Wieder ein Thanksgiving überlebt.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht atomc ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sesostris 14. Mai 2020, 21:11

    Perfekte Aufnahme.   Ich hatte auch mal so einen ..., leider sind sie nicht dauerhaft lebensfähig, vollkommen überzüchtet 

    lg
    • atomc 14. Mai 2020, 21:22

      Ooh, wusste ich gar nicht. Dieser lebt im Zoo Hannover bei den Bisons. An diesem Tag fiel das Licht relativ gut, sonst, muss ich gestehen, habe ich ihn eher ignoriert. Asche auf mein Haupt. ;o)