Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel Schulenburg


Free Mitglied, Nedlitz

Kommentare 2

  • Axel Schulenburg 9. April 2014, 15:46

    Mir kam die Bauart auch irgendwie neu vor,war aber lange nicht mehr dort,weil mein befreundeter Lokführer vor 3 Jahren verstorben ist.

    Die ersetzen also die kleineren kürzeren Rangierloks.Schick sind sie ja.
  • Ulli03 9. April 2014, 14:57

    Schöner Teleschuss.Diese Maschinen übernehmen jetzt mehr und mehr den Job der 294/296er.
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 400