Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inga R.


Free Mitglied, Petersberg

In Reih und Glied: Das Filderkraut

Direkt in der Einflugschneise des Stuttgarter Flughafens gibt es einige dieser Felder - dieser Bauer jedoch hat seine Pflänzchen anscheinend mit viel Liebe mit dem Lineal gesetzt.
...essen möchte ich es aber aufgrund der "verkehrsgünstigen" Lage nicht!

Kommentare 7

  • Markus Ka 21. September 2007, 12:37

    Mhhhhhhhm, lecker!
    Schön abgelichtet.

    LG aus KN,
    Markus
  • Christoph Weise 18. September 2007, 0:22

    Gefällt mir sehr gut!
    Ich finde es mit Horizont auch besser :-)

    VlG Christoph
  • Inga R. 17. September 2007, 14:33

    @Ern:
    Du hast Recht, ich habe wirklich beide Varianten probiert und hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden - beides hat was, gestern war mir eben mehr nach Horizont ;-)

    Vg - Inga
  • Ern Jacoby 17. September 2007, 13:15

    Gelungener Schärfeverlauf, bin mir bei solchen Aufnahmen selbst nie so sicher, ob ich hinten einen Horizont Streifen andeute - so wie du hier - oder ob das Bild besser ohne auskommt ? LG Ern
  • Franz Sklenak 16. September 2007, 22:57

    Filderkraut habe ich noch nie so schön gesehen.
    LG Franz
  • Klaus Gärtner 16. September 2007, 21:26

    Der hatte sicher einen Treckerfahrer mit ruhiger Hand :-))) - und der hat Dir ein wunderschönes Motiv beschert.
    LG Klaus
  • chocolate fudge brownie 16. September 2007, 20:18

    Mir gefällts,obwohl ich gefühlsmäßig einen dünneren Rahmen genommen hätte.
    liebe Grüße Antje