Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

In Nancy

Datum der Aufnahme: 14.08.2010, 18:54 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kommentare 11

  • Jürgen Teute 9. April 2013, 21:07

    Sehr gute Bildgestaltung u. viele sehenswerte Motivanteile ....... gefällt mir sehr.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Martina Sch. 13. März 2013, 22:06

    Sehr schön!
    lg martina
  • Karl-Paul Faber 12. März 2013, 7:55

    Wunderschön!!!!!!!
    lg karl
  • Vera Kulow 8. März 2013, 17:09

    Eine wundervolle Aufnahme des Stadttores und der Strasse.
    LG
    Vera
  • Detlef Menzel 8. März 2013, 12:41

    ein sehenswertes stadttor. gefällt mir.

    lg detlef
  • Lothar Pilgenröder 8. März 2013, 12:25

    Ich erinnere mich gut und gerne an Dein Stadtportrait von Nancy aus dem Jahr 2010. Damals hast Du vor allem Fotos aus der Gegend rund um den Place Stanislas gezeigt.
    Heute zeigst Du uns mit der Porte de la Craffe eine andere Zeitepoche aus dieser geschichtsträchtigen Stadt. An diesem Foto gefällt mir besonders die hier schon erwähnte Auflockerung der Architekturaufnahme durch Stilelemente der Streetfotografie, die mir gut gefallen.
    LG von Lothar
  • Katrin Gems 7. März 2013, 19:37

    Das Sweatshirt und der Tisch sind das i-Tüpfelchen! Und die rauchende Frau.
  • Wolfgang Bazer 7. März 2013, 18:53

    Schönes Tor da hinten, überhaupt ein sehr ansehnliches Eck!
    LG Wolfgang
  • Torsten TBüttner 7. März 2013, 18:46

    Eine schöne Aufnahme vom Stadttor
  • Reinhardt II 7. März 2013, 18:16

    Macht sich gut ***
    LG Reinhardt
  • ~Neptun~ 7. März 2013, 18:04

    wow klasse aufnahme
    mfg
    neptun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankreich
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 200