Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Mondlicht getaucht und gefroren

In Mondlicht getaucht und gefroren

1.185 25

jukejointwoman


Basic Mitglied, Gomadingen

In Mondlicht getaucht und gefroren

... war der Uracher Wasserfall vor einem Jahr - ich hoffe, dieses Jahr wieder kalte Vollmondnächte erleben zu dürfen und nochmals Fotos zu machen von diesem schönen Fleckchen am Albtrauf.

Kommentare 25

  • tanu676 17. März 2014, 20:19

    mich fasziniert die geschichte zum bild
    lg tanu
  • fotorist09 22. April 2013, 10:20

    Wahnsinns Stimmung, schon fast wie im Märchen.
    LG Manni
  • Regine Wistup 30. März 2013, 19:51

    Eine wunderschöne Aufnahme, auch wenn's mich beim Anschauen friert !
    vG Regine
  • billy40 23. Februar 2013, 21:35

    klasse aufnahme!!!
    gruss martin
  • Jörg Klüber 22. Februar 2013, 23:06

    Bemerkenswertes Ergebnis!
    Auf so eine Nacht warte ich bei meinem Hauswasserfall noch!
    LG Jörg
  • sailor466 15. Februar 2013, 19:21

    hallo - das mondlicht gibt dem eis ja den richtig beinahe unheimlichen touch. hervorragend gelungen!!
    m.l.g. dieter
  • Steven_Lorenz 15. Februar 2013, 13:55

    Wirklich Respekt vor der Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut und die Tatsache, dass es Mondlicht ist fasziniert mich wirklich.
    VG Steven
  • Frank 1961 15. Februar 2013, 11:12

    Toll wie die Schaten der Bäume auf den Wasserfall geworfen werder super Fotografiert bei Mondlicht.
    Gruß Frank
  • Gary Fotos 15. Februar 2013, 10:46

    hallo

    klasse foto keine frage!
    das licht und die farben sind sind der hammer!

    gruß gerhard
  • Andreas Kögler 15. Februar 2013, 2:16

    stark fotografiert , wie bei Tag ... , nur eben mit Sternen !
    gruß andreas
  • Werner Kirchhofer 14. Februar 2013, 22:57

    Hi Eva,
    ohne Deine Beschreibung und ohne Sterne hätte ich dieses Bild bei einem sonnigen Nachmittag eingeordnet.
    Super Foto!!
    glg weki
  • Gilbert13 14. Februar 2013, 21:59

    absoluter Wahnsinn dein Foto, mir gefallen Eisfoto und dieses ist ganz oben! LG Jack
  • warkenhelmut 14. Februar 2013, 20:13

    Hallo Eva,sehr beeindruckendes Bild, gefällt mir außerorentlich gut.
    L.G. Helmut :):)
  • Stefan M. Walther 13. Februar 2013, 23:23

    Ein starkes Foto+++
    Aufbau, Licht und Belichtung sind Klasse.
    LG Stefan
  • Klaus Sanwald 13. Februar 2013, 19:31

    Klasse Eva, das macht Dir so schnell keiner nach, ich war bei der Völkerwanderung dabei und habe mir einen
    nassen Hintern geholt, war wirklich spiegelklatt.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 19.0 mm
ISO 400