Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

In Memorian...

Caspar David Friedrich´s berühmte Kreidefelsen, die Wissower Klinken gibt´s so in der Form nicht mehr :-(

Kommentare 17

  • Johannes Müller aus Lobetal 29. März 2005, 21:19

    Toll gemacht, ich habs zum Anlass genommen es in SSW zu machen. gruss jo
  • Patricia. F. 27. März 2005, 23:01

    Super tolle perspektive. Cool.
  • Horst-W. 25. März 2005, 14:07

    Tolle Perspektive!
    Ich habe sie auch noch gesehen vor ein paar Jahren.
    Aber es ist nichts Besonderes dass sie abgebrochen sind, ein normaler jährlich fortschreitender Erosionsprozess. Die Steilküste könnte sogar noch imposanter werden wenn die vorderen Bereiche nach und nach abbrechen, da die Felsen weiter hinten noch höher sind.

    LG Horst
  • ewaldmario 25. März 2005, 11:35

    schön, dass du es uns in diesr ansprechenden form erhalten hast ...
  • Heinz Seelbach 25. März 2005, 11:33

    Schönes Bild, tolle Farben!
    LG Heinz
  • Björn Pedersen 24. März 2005, 18:47

    Sehr schönes Bild... und Veränderung gehört halt zur Natur....

    LG Björn
  • Doc Kramer 24. März 2005, 14:53

    um so schöner ist es das
    du sie noch im alten zusatnd verewigen konntest ;-)
    frohe ostern und

    lg vom doc
  • Christo Ph 24. März 2005, 11:41

    ...wie schade!! Dein Foto sieht wirklich aus wie ein Gemälde von C. D. Friedrich! Beeindruckend!
    GvlG Christoph
  • Antje Buder 24. März 2005, 8:45

    ...und du hast sie wenigstens bildlich festgehalten!
  • Trautel R. 24. März 2005, 8:21

    sei froh, dass du sie noch gesehen und für uns festgehalten hast.
    und ich war leider nie zuvor dort, habe aber alles vom fernsehen verfolgt.
    lg trautel
  • Silvia Krebs 24. März 2005, 7:54

    Wunderschönes Bild. Da kriegt man gleich Lust dorthin zu fahren.
    lg Silvia
  • Beate Zimmermann 24. März 2005, 0:03

    Oh das habe ich gar nicht mitbekommen. Jetzt hat das Foto einen richtig dokumentarischen Wert.
    vg Beate
  • Anja Lohneisen 23. März 2005, 22:47

    echt, in welchem museum denn?
  • Fredy Ott 23. März 2005, 22:42

    Auch so noch schön. Das Original des angesprochenen Bildes hängt übrigens ca. 20 Minuten Autofahrt von mir entfernt.
    Grüsse, Fredy
  • Anja Lohneisen 23. März 2005, 22:35

    was heut schon wieder? :-(((
  • Klaus Kieslich 23. März 2005, 22:32

    Und heute ist wieder was abgestürtzt !!!!!!
    Nun sind sie am Rätzeln,was man tun soll !
    Diese Stelle hast Du hervorragend abgebildet !
    gruß Klaus
  • Anja Lohneisen 23. März 2005, 22:20

    ja das ist rügen, erinnerung an eine der schönsten kreidefelsformationen, die kürzlich einfach ins meer gestürzt sind... :-/