Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
IN MEMORIAM Jörg und die Kippen-Oma

IN MEMORIAM Jörg und die Kippen-Oma

628 1

Uwe Henschen


Basic Mitglied, Goslar

IN MEMORIAM Jörg und die Kippen-Oma

Mein Freund Jörg als er noch lebte. Immer lustig. Für einen Spass zu haben. Wir kannten uns 20 Jahre. Und nun ist es VORBEI.
Am 03.10.2004 verunglückte er mit seinem Motorrad. Er hinterlässt ein riesengroßes Loch. Wer wird es füllen können?

Kommentare 1

  • Foto-Graf ICH 17. Oktober 2004, 23:17

    Ein trauriger Anlass für ein so lustiges Bild. Aber so sollte man seine Freunde in Erinnerung behalten!
    Gruß, ICH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz