Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André 1961


Free Mitglied, Hamburg

In memoriam... - im Gedenken an... Gismo

Mein Gismo verstarb am 09.03.2013 am verfluchten Krebs.Er wurde nur 10 Jahre alt.Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit ihm.

Kommentare 4

  • Hans-Jörg Dekarz 11. Mai 2013, 8:39

    *Mitfühl*
    Vor 2 Monaten mussten wir unseren Boxer nach 9 intensiven gemeinsamen Jahren von seinen Qualen erlösen. Hätte nie gedacht, dass mich das so mitnimmt. Da lernt man "loslassen" auf die brutale Art

    Gruss
    HJ
  • fred grunert 11. März 2013, 8:58

    tut mir sehr leid, unser erster westi wurde 17 jahre dann kam der tag...es giebt nichts schlimmeres und wenn ich nun an meine dalmihündin xammy denke - und das eines tages ....könnte ich schon jetzt losheulen.
    das versteht nue einer der selber tiere hat.
    lg freddy
  • ion°°°° 10. März 2013, 21:02

    ............. sehr traurig. An die schöne Zeit denken.
    Gruß
  • Amateurknipse 10. März 2013, 20:20

    Ich fühle mit Dir,denn ich musste auch schon mal einen geliebten Hund von mir gehen lassen.Im Herzen werden sie immer bei uns sein,dort haben sie für immer einen Platz und bleiben unvergessen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 100