Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

In Gelb gehüllt...

...wär eine schöne Gedichtzeile, oder ;-)

Kommentare 13

  • Michael K o c h 16. Mai 2008, 9:14

    Der unscharfe gelbe Vordergrund verleiht dem
    Bild etwas Romantisches.
    Tolles Idee!
    LG Michael
  • Roland Zumbühl 13. Mai 2008, 17:10

    Als würde haufenweise Rapsblütenstaub in der Luft schweben, ähnlich einer Staubwolke, nachdem ein Auto über den Landweg gekurvt ist.
    Aber eben bei Rapsbildern kann man auch mal neue Sichten und Gefühle fotografisch erproben.
  • Maren Arndt 13. Mai 2008, 14:17

    Ungewöhnlich - und gerade deswegen so gut ..

    Ich bin begeistert -
    Viele Grüße
    Maren
  • Heinrich Wittmeier 13. Mai 2008, 6:55

    Ich atme das Gelb des Morgengrauens und die Tautropfen des neuen Morgens perlen in mich wie ein erfrischendes Bad in der Sommerhitze.
    lg. Heinrich
  • monochrome 12. Mai 2008, 19:59

    offen gestanden, ist mir das zuviel. So einen Blick vom Unscharfen ins Scharfe hinein mag ich zwar, aber hier ist der gelbe, unscharfe Bereich (für mich) zu dominant
    LG Lothar
  • Rainer Switala 12. Mai 2008, 15:54

    wow
    das ist eine geniale sicht auf den raps
    gestaltung und bearbeitung überzeugen mich
    gruß rainer
  • Mary Sch 12. Mai 2008, 15:46

    Sehr weich und farbintensiv.
    LG Mary
  • dee da 12. Mai 2008, 14:15

    ... wie überaus passend! ..ein selten schönes frühlingsbild!
  • Marco Thönelt 12. Mai 2008, 11:47

    Tolle Idee, muss ich auch mal ausprobieren. Echt klasse :)
  • Jacky S 12. Mai 2008, 11:39

    das ist ja wirklich mal ein blütenmeer...wunderschön!
    lg jacky
  • Charito Gil 12. Mai 2008, 11:30

    schön !!
    man fühl sich wie ein kanarie
    :)
    .. ch
  • Hans-Jürgen Striegel 12. Mai 2008, 11:27

    Die Farbe Gelb ist im Moment die Farbe in unserer Landschaft.
    Herrlich dieser Durchblick.
    vg Hans-Jürgen
  • Ricarda Grothey 12. Mai 2008, 8:53

    klasse
    die träumischer art liebe ich
    lg
    rici

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten