Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feliyasdog


Free Mitglied, Monschau

In Gedenken an unsere Ella

Unser Vorbild warst du für vielenicht nur für die anderen Nasen. Aber irgendwann ist auch dein Lebensweg zu ende gegangen.

We miss you. Alles gute auf der Regenbogenbrücke

Kommentare 2

  • Kanonier(C) 7. November 2009, 19:53

    Wir haben unsere noch nicht lange, aber trotzdem musste uns auch schon eine verlassen.
    Wie schnell man sich an so kleine Wesen gewöhnen kann.

    LG Martin
  • Prinzessin auf der Linse 7. November 2009, 15:28

    Ja, leider kommt die Zeit viel zu schnell :(
    Fühl dich gedrückt!
    LG Sandra