Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
160 4

Ulrike Petry


Pro Mitglied, Raum Aachen

Kommentare 4

  • Frank Keller 20. April 2014, 8:40

    Wäre ein geniales Plakat, illustrativ. Großartig.

    LG von Frank
  • ulrike krampitz (ullika) 19. April 2014, 22:24

    da ist dir wirklich ein besonderes bild gelungen! toll dieses ineinanderschieben der ebenen. ich kann lange gucken und den gedanken freien lauf lassen. lg ullika
  • ilsabeth 19. April 2014, 21:59

    Dein In-Gedanken-Bild bringt mich ganz schön ins Grübeln...Ich überlege, wie diese Umwelt auf dieses junge Mädchen wirkt, ob sie sich mit ihr identifizieren kann, ob sie sich in ihr wohlfühlen kann...Mir fällt es schwer, mich 50 Jahre zurückzudenken, aber ich glaube, dass meine "Umwelt" damals "leichter" war. Ich hatte damals das Gefühl, etwas bewegen und verändern zu können, wenn ich mich engagiere und anstrenge. Diese positive Grundstimmung haben wir Alten den Jungen tüchtig ausgetrieben. :-(
    Da siehst du, was dein tolles Bild anrichtet! :-)
    LG ilsabeth
  • ingeborg m. 19. April 2014, 20:32

    fein kombiniert.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner collagen
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.1 mm
ISO 200