Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

in flagranti erwischt

Der Spitzbube "klaut" Mandelblüten

Kommentare 6

  • Benita Sittner 29. Januar 2011, 20:19

    ...und ich dachte die wären höchstens an den Früchten interessiert....schöne Szene...LG Benita
  • Snowdog68 28. Januar 2011, 13:25

    Eine total klasse Aufnahme!!! Freue mich schon, wenn der Frühling endlich beginnt!!! LG Sonja
  • Sibylle K. 28. Januar 2011, 13:20

    Herrlich, und der Titel passt perfekt!
    LG Sibylle
  • Angelika El. 28. Januar 2011, 12:59


    Ja, nach langem Winter sind sie halt auch an leckerer Frischkost interessiert! Herrlich, Dein SChnappschuss!

    LG!
    Angelika

  • Christa Regina 28. Januar 2011, 12:53

    Fein haste ihn erwischt. Möchte auch da wohnen wo jetzt schon die Mandelbäume blühen. :-(((
    LG von der Christa
  • Emma-Russel 28. Januar 2011, 12:41

    Würd der nie tun.... der riecht nur dran ;)
    feine Aufnahme.
    glg
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv 8 234
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 640