Zurück zur Liste
... in erwartung ...

... in erwartung ...

5.445 8

John Nieswand


Premium (Pro), nahe Hannover ...

... in erwartung ...

... die bibliothek ...

Kommentare 8

  • John Nieswand 26. Mai 2013, 19:05

    @cattymccat
    Ja, der voyeuristische Blick ist hier wichtig ;-)
    @Ernst
    Gerne rücke ich gerade - aber im Weitwinkel findet man ohne Tilt&Shift manchmal seine Grenzen ;-)
    @ thanxxx für die Anmerkungen
  • phbmedia 26. Mai 2013, 18:54

    Das Foto ist gut!
    Wenn man etwas verbessern will, so würde ich links, also an der Tür etwas schneiden, so dass der helle Fleck verschwindet.
    Auch den oberen und unteren Teil hätte ich etwas mehr beschnitten.
    Muss man aber nicht unbedingt, würde mir nur noch besser gefallen.
  • cattymccat 26. Mai 2013, 17:01

    Ich finds auch klasse, echtes Kopfkino, auch durch den Titel.
    Ich hätte den Schnitt unten unter dem Tischbein gesetzt, oben knapp über der Abschlusskante des Schrankes und links die Türkante (Klinke dann weggestempelt). Die Beine hätten dann auch eine schöne Diagonale ergeben. Allerdings wäre dann auch der voyeuristische Blick durch die offene Tür weg gewesen. Also so nehmen, wie es ist und genießen :-)
    VG Christian
  • Treasure-Jo 26. Mai 2013, 16:26

    ..siehe Ernsts Kommentar, auch das Licht könnte insgesamt spannender sein;
    aber wie schon gesagt: Ein tolles Foto!
  • Ernesto Ste Obscura 26. Mai 2013, 16:10

    Ich bin kein Perfektionist und auch schon bekrittelt worden, weil manche meiner Bilder leicht schief sind. Genau das ist Dir passiert. Links neben der Tür und am Tapetenabschluss oben merkt man es. Außerdem hättte ich den Schnitt nicht so hoch gewählt! Die Frau und das Ambiente hast Du perfekt abgelichtet! Sie sieht wirklich verführerisch aus.
    lg Ernst
  • carella 26. Mai 2013, 16:08

    Klassich. Hochwertig. Erotisch. Fach-männisch- und als S/W Fan... sowiesó.
    Danke für das schönes Bild
    Alfredo
  • John Nieswand 26. Mai 2013, 15:55

    @Treasure-Jo
    schön wäre, wenn man wüsste, was auszubauen sei ;-)
  • Treasure-Jo 26. Mai 2013, 15:47

    ausbaufähig, aber denoch sehr schönes Foto und Model

Informationen

Sektion
Ordner pure and simple
Views 5.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 400

Gelobt von