Zurück zur Liste
In einer XXL-Blüte.

In einer XXL-Blüte.

2.161 5

Ines Seegert


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Rico Kl. 4. Januar 2009, 21:52

    Klasse Bearbeitung!
    Bin CK-Fan.
    VG Rico
  • Marlen M 6. August 2008, 19:51

    Schön, gefällt mir gut.Mach weiter ich bin gespannt was bei dir alles noch so kommt.
    Grüßle
  • Knipserin 1. August 2008, 23:49

    Da paßt das Lied von Xavier Naidoo dazu :-)
    Sehr schöne Idee von Dir , hast Du mit der Collage (Die ich auch als sehr gelungen betrachte ) perfekt präsentiert :-)
    lg Jackie
  • Judith Bobe 31. Juli 2008, 12:45

    Hallo Ines,
    eine sehr gelungene Collage!!! Die sanften Farben passen einfach super. Hier auch endlich mal ein Beispiel, dass Colorkey wirklich gut aussehen kann(weniger ist halt doch manchmal mehr ;-) )! Die Titelwahl finde ich auch gelungen.
    Mach weiter so und LG Judith
    STILL LIFE
    STILL LIFE
    Judith Bobe
  • Verena Junker 31. Juli 2008, 9:06

    Musste breit grinsen. Schön gesehen.

Informationen

Sektion
Views 2.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten