Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

In einem glasklaren Alpenseechen

spiegeln sich auch die Dschimmels und erinneren an einen vergangenen Sommer.

Kommentare 13

  • Raymond Funke 29. Dezember 2007, 13:54

    Wunderbare Bergidylle mit dem glasklaren See! Sogar die Steine sind unter Wasser gut zu erkennen.
    lg remo
  • Heinz Höra 8. November 2007, 22:27

    Joe, wenn cih genau nehme, dann sind es derer 3 gewesen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Velten Feurich 3. November 2007, 6:04

    Das letzte Bild bevor ich nun meine bessere Hälfte mit Frühstück wecke und ganz besonders fein ist es außerdem.
    Man sieht im Unterschied zu vielen anderen Bergseen und Spiegelungen wirklich ganz perfekt die Klarheit des Wassers.
    Da ist Dir auch eine ganz besondere Bearbeitung gelungen, die das bewahrt hat. Dir und Deiner Gattin wünsche ich morgen mit der trockeneren kalten Luft gute Motive, wenn das möglich ist und grüße Euch aus Dresden Velten
  • Lemberger 2. November 2007, 20:39

    Glasklarer See ,wunderschöne Landschaft so werden Wanderträume geweckt !!!
    Sei gegrüßt von Hans und Maria
  • Frank ZimmermannBB 2. November 2007, 16:17

    Ein Traumpanorama! Besonders klasse kommt diese Spiegelung, wie ein Fenster sozusagen.
    Beste Grüße!
    Frank
  • Ralf Perlak 2. November 2007, 13:02

    wie glasklar ist denn dieser See ? einfach herrlich, macht Lust und Laune auf Berge

    lg ralf
    (ich höre gerade wieder mal Hubert von Goisern)
  • Heinz Höra 1. November 2007, 22:28

    Jörg, eigentlich muß ich Dir Recht geben. Aber das, wovon ich träumte und was ich gerne selbst erleben würde, hat ein Anderer mir gezeigt und hier sehr schön im Bild festgehalten http://gallery.digicamclub.de/4images/details.php?image_id=37125&mode=search
    Seid gegrüßt von Heinz
  • B. Walker 1. November 2007, 19:29

    Wunderbares Landschaftsfoto mit herrlicher Spiegelung!
    LG Bernhard.
  • Heinz Höra 1. November 2007, 19:20

    Wenn man jetzt an diesem Spiegel-See stünde, könnte man darin seine Umgebung in den herrlichsten Herbstfarben sehen.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Heide G. 1. November 2007, 19:06

    herrlich!
    Heide
  • Georg Nagy 1. November 2007, 18:56

    traumhaft schön!

    viele Grüße
    Georg
  • Haubenschmid Fredy 1. November 2007, 18:53

    Jaa, dieser See mit seinem wohlklingenden Namen
    ist zu allen Jahreszeiten ein Juwel
    und zurecht geschützt vor Badenden (.-))
    lg Fredy
  • Klaus Kieslich 1. November 2007, 18:52

    Das Bild ist `ne Wucht in Tüten !
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz