Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Eicklingen (9)

In Eicklingen (9)

896 8

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

In Eicklingen (9)

Die ländliche Umgebung von Hannover, z.B. in Richtung Celle, ist eine Fundgrube für Freunde alter Häuser mit ihren vielen, von der Zeit gezeichneten Details. Ich staune immer wieder, welche Mühe sich die Käufer alter Gebäude machen, um sie vor dem Verfall zu retten und wieder bewohnbar zu machen. Ich habe mich mal wieder in Eicklingen (in der Nähe von Wienhausen) auf die Pirsch gemacht.
Siehe auch:

Eicklingen (8)
Eicklingen (8)
Walter Zeis

In Eicklingen (1)
In Eicklingen (1)
Walter Zeis



Kommentare 8

  • Manuel Hauser 29. Juli 2006, 15:34

    Ich kann mich hier nur anschließen, finde das sehr gelungen, besonders die schönen zarten Farben im Sonnenlicht passen hier sehr gut.
    LG Manuel
  • Gerhard Reichert 27. Juli 2006, 8:14

    Gutes Auge . . . schön gestaltet !
    Eine Türe der besonderen Art
    Gruß Gerhard
  • Mary Sch 25. Juli 2006, 13:31

    Ein fantastischer Ausschnit mit allen
    Feinheiten der Fotografie.
    LG Mary
  • Winkelsucher 24. Juli 2006, 6:29

    Sehr, sehr schön, die ganze Serie find ich klasse!!!!
    LG, @rmin
  • Ulli Pohl 23. Juli 2006, 22:49

    wieder mal ganz grosse klasse, sanfte farben und marodes ein augenschmaus

    lg uli
  • Reisemarie 23. Juli 2006, 22:31

    auch ganz zauberhaft ist diese ansicht im hellen sonnenlicht.
    die fast symetrie hat ewald schon lobend erwähnt.
    da schließe ich mich gerne an.
    lgmarie
  • Klaus Kieslich 23. Juli 2006, 22:27

    Sehr gut finde ich die Spiegelung im Fenster !
    Gruß Klaus
  • ewaldmario 23. Juli 2006, 22:04

    eine feine "fast-symetrie"
    und die unterschiedlichen ziegelmuster beleben das bild ...