Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Eicklingen (13) - Gutscafé

In Eicklingen (13) - Gutscafé

1.096 9

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

In Eicklingen (13) - Gutscafé

Die ländliche Umgebung von Hannover, z.B. in Richtung Celle, ist eine Fundgrube für Freunde alter Häuser mit ihren vielen, von der Zeit gezeichneten Details. Ich staune immer wieder, welche Mühe sich die Käufer alter Gebäude machen, um sie vor dem Verfall zu retten und wieder bewohnbar zu machen. Ich habe mich mal wieder in Eicklingen (in der Nähe von Wienhausen) auf die Pirsch gemacht.
Siehe auch:

Eicklingen (6) - Gutshof-Cafè
Eicklingen (6) - Gutshof-Cafè
Walter Zeis

In Eicklingen (4)
In Eicklingen (4)
Walter Zeis

In Eicklingen (2)
In Eicklingen (2)
Walter Zeis

Eicklingen (5)
Eicklingen (5)
Walter Zeis

Kommentare 9

  • Harry de Rooij 28. Juli 2006, 21:09

    Jetz ist die Fundgrube deiner Bilder gut zu sehen.
    gr.
    Harry
  • Ulli Pohl 28. Juli 2006, 19:48

    ein gemütlicher und idyllischer ort, sogar mit passend platziertem fahrrad;-)

    lg uli
  • Monika Und Peter Engels 28. Juli 2006, 17:07

    Walter, warst Du mit dem Fahrrad dort;-))
    Das ist eine wunderschöne Aufnahme eines
    traumhaft schönen Anwesens. Da möchte man
    gern einen Kaffee trinken!
    Gruß Monika
  • Klaus Kieslich 28. Juli 2006, 15:41

    Was Du so alles aus diesem schönen Haus herausgehohlt hast ist schon klasse !
    Hier kann man nun das Ganze bewundern !
    Gruß Klaus
  • Model Carrie 28. Juli 2006, 15:29

    Ist das schön! Wohnen würde ich auch gerne in so einem schönen Anwesen aber die Erhaltung des Hauses und des Gartens...sehr viel Arbeit..
  • Peter Wallenborn 28. Juli 2006, 13:31

    Ein wunderschön restauriertes Fachwerkhaus mit großzügigen Garten, dort würd ich sofort einziehen!
    LG Peter
  • Martina Bie. 28. Juli 2006, 12:36

    ein schönes fachwerkhaus im grünen - das wär´s für´n lebensabend ;-))))
    lg martina
  • Bullnape 28. Juli 2006, 12:34

    das nenne ich mal Ländlich


    ist bestimmt in S/W mit etwas härteren Kontrasten auch sehr schick

    LG Sven
  • Wolfgang Graf 28. Juli 2006, 12:31

    Ein sehr schön präsentiertes altes Haus. Garten und Farben vermitteln den Eindruck einer längst vergangenen Zeit.
    Gruß
    Wolfgang