Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

In Eicklingen (13 a)

Duplex; mehr Kontrast; Kantenbetonung

siehe:



Danke Bullnape für den Tipp!!

Kommentare 6

  • Wolfgang Graf 28. Juli 2006, 23:25

    Beides hat was, Farbe ist jetzt vielleicht authentischer, als ein gestochen scharfes sw.
    Wolfgang
  • Peter Wallenborn 28. Juli 2006, 22:47

    Mir gefällt es in Farbe 100 Prozentig besser, wurde nun wirklich gekonnt farblich restauriert!
    LG Peter
  • Manfred Jochum 28. Juli 2006, 21:52

    Und ich häng mich auch noch dran: Farbe!!!
    LG Manfred
  • Klaus Kieslich 28. Juli 2006, 20:21

    Da schliesse ich mich Ulrike voll und ganz an !
    gruß Klaus
  • Ulli Pohl 28. Juli 2006, 20:14

    ich mag beide versionen, wobei allerdings die atmosphäre bei der farbversion noch intensiver zum ausdruck kommt

    lg uli
  • Bullnape 28. Juli 2006, 19:54

    S/W ist es einfach richtig gut
    auch der Schnitt ist passender
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Land
Klicks 1.700
Veröffentlicht
Lizenz