Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In die Wiege gelegt

In die Wiege gelegt

2.374 5

hektik-pictures


Free Mitglied, Berlin

In die Wiege gelegt

Ich weiß echt nicht was ich von diesem Foto halten soll. Das Konzept mit der Waage und den Zwilligen gefällt mir super - und war nicht leicht umzusetzen aber das Foto überzeugt mich nicht wirklich:(

http://www.hektikproductions.com

Kommentare 5

  • Doris Thiemann 4. Juli 2011, 19:40

    Es hat Schärfe, tolle Modells und spricht mich an.
    Vielleicht stört es dich, dass beide Babies nach außen schauen oder ist es die Spiegelung? Sei nicht so streng mit dir *grins*. Ich find es toll.
    VG Doris
  • Christoph Merkel 2. Juli 2011, 13:25

    Hammer, klasse Bild!
  • Antje Kirchhoff 26. Juni 2011, 22:12

    doch doch, es überzeugt schon. eine tolle idee und die umsetzung ist prima. wer schon mal mit so kleinen zwerglis zusammengearbeitet hat weiss, was da für mühe drin steckt. ich finds knuffig ;)

    grüssle
  • sebdobb 9. Juni 2011, 16:39

    Sind das echt Zwillinge??? :-) Egal. Kann dich verstehen, irgendwas passt nicht, vielleicht die abgeschnittenen Spiegelungen??
  • Tamara Bieber 4. November 2010, 23:06

    So ist es schon klasse. Nur vielleicht wirkt es unausgewogen (HAHA, Wortwitz), weil die beiden je auf der gleichen Seite sitzen? Da der rechte Zwerg nach rechts schaut, hätte er auf der linken Seite besser gewirkt? so hätte sich der Kreis der beiden geschlossen.
    Mmmh, schwer.
    Gruß, Tamara