Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Schinkel


Free Mitglied, Bruchmühlbach-Miesau

in der Waschkaue

nachdem ich bei ersten Mal den Anschluss an die Gruppe verloren hatte, hat es später dann doch noch geklappt, in der Waschkaue Bilder zu machen ...

Kommentare 3

  • Carsten Alex. Simon 7. April 2003, 13:58

    eh, das Foto hatte ich ja ganz verpasst!
    Sieht klasse aus!
    Der Scherenschniit passt prima und die Hintergrundfarbe ist auch super!
    Gruss Carsten
  • Engelbert Schinkel 29. März 2003, 21:16

    EBV natürlich ... hab ein bißchen mit dem Grafikprogramm gespielt und dann gefiel es mir so gut, dass ich mich entschieden haben, das Bild bearbeitet hier reinzustellen ...
  • Bernd Staudenraus 29. März 2003, 21:11

    Sieht stark aus vor diesen Hintergrundfarben.
    Wie sind denn diese entstanden?