Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 4

  • Nidhoeggr 12. Februar 2013, 6:29

    dito Pilza 300%.
    Rest wie letztes Foto von dir, das ich kommentiert hab(schöne Linienführung, Blau etc.).
    Nur die linke MG-Tanne, die hälftig abgeschnitten ist, bedürfe m.E. wohl für ein harmonischeres Gesamtbild einer Überklonung(der linke Schatten neberm größeren Baum könnte allerdings dem zuzuordnen sein, dann müsste man da zwangsweise ebenfalls ran).

    Top top.

    G, Nidhoeggr.
  • wico fourteen 11. Februar 2013, 21:20

    eine tolle bildgestaltung
  • Sheepy 11. Februar 2013, 20:45

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. VG Sheepy
  • fotomikke 11. Februar 2013, 20:27

    Jawoll, das ist ja mal eine super Perspektive! Finde ich sehr gut angelegt! Die Schneespuren ziehen einen regelrecht in das Bild und der krönende Abschluss der weißen Pracht, ist der Übergang in diesen tollen blauen Himmel! Klasse, was will man mehr?
    Ausgezeichnet! Zu meckern habe ich da persönlich nichts, mal schauen, was noch so kommt:-)
    Gruß
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 14.0 mm
ISO 200