Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

in der Sonne gereift

sind diese Trauben noch nicht ganz.....aber wie es aussieht werden sie sehr aromatisch...sie hängen in der Gartenlaube bei meiner Schwägerin

Kommentare 25

  • D Wen 21. September 2007, 4:03

    Die sehen aber schon sehr appetitlich aus.
    Eine schöne Detailaufnahme.
    LG Dieter
  • Michael Kläger 19. September 2007, 19:45

    Beim Betrachten des Foto bekommt man Hunger auf Trauben. Beim Lesen der Kommentare auf einen kompletten Nachtisch mit Trauben und Käse. Was Dein Foto alles bewirken kann...
    LG Michael
  • Didi K. 19. September 2007, 10:11

    ja wirklich lecker, wenn die so schön süß sind.
    Schönes Foto, da bekommt man richtig Appetit!
    LG Didi
  • Brigitte C. B. 19. September 2007, 7:50

    ...und dann ganz ungespritzt, lecker...lecker!
    lg gitti
  • DSK 19. September 2007, 6:41

    Super



    LG Micha
    _________________________________________
  • J-La 18. September 2007, 23:07

    Ja, hab auch gleich Lust auf Trauben.
    Klasse Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • Ralph St. 18. September 2007, 22:54

    Sieht doch schon lecker aus.

    Ralph
  • just a moment 18. September 2007, 22:39

    Kann mich nur den anderen anschließen...lecker, appetitlich und super präsentiert!!
    LG Petra
  • AL Brecht 18. September 2007, 21:54

    schlicht und einfach : lecker :-)
  • Willi Thiel 18. September 2007, 21:32

    mein tip
    macht wein davon....
    foto ist fein
    vg willi
  • Markus Sonja 18. September 2007, 21:32

    da rinnt einem gleich das Wasser im Mund zusammen - sehen sehr lecker aus - schöne Aufnahme davon
    lg markus & sonja
  • Tanja Sch. 18. September 2007, 21:14

    Sieht lecker aus, laß sie noch etwas hängen, vielleicht läßt sich die Sonne noch mal blicken?
    LG von Tanja
  • Andreas Th. Hein 18. September 2007, 20:00

    So mag ich sie am liebsten ! Sonnengereift sind sie eigentlich nicht so sauer wie beim Kaufmann in dem Reifegrad. Klasse einb Stück Herbst gezeigt.LG Andreas
  • Heidi Bürger 18. September 2007, 19:59

    Da möchte man so reungreifen...
    In einem tollem Licht aufgenommen!
    Gruß Heidi
  • Doris H 18. September 2007, 19:43

    Sie schauen tatsächlich noch ein wenig sauer aus. Ich musste auch gerade an das Gedicht Herbsttag denken, das wunderbar dazu passt.

    Summer Wine....
    Summer Wine....
    Doris H

    LG Doris