Zurück zur Liste
In der schwersten Stunde bin ich da für dich.

In der schwersten Stunde bin ich da für dich.

976 6

Katrin Adam


Premium (World), belichtet

In der schwersten Stunde bin ich da für dich.

Père Lachaise / Paris Juni 2003

Kommentare 6

  • Katrin Adam 17. Juli 2003, 12:50

    Vielen Dank euch allen für die schönen Worte und eure Gedanken zum Bild. :-)))
  • La Wendu 16. Juli 2003, 2:10

    Das Motiv spricht Gedanken und Gefühle an, von denen wir sonst lieber nichts wissen wollen.

    Die bildnerische Umsetzung wird dem emotional bewegenden Thema mit den zarten Grautönen und feinen grafischen Linien auf dezente Art gerecht.

    Lieben Gruß von Wendula
  • Sylvia Mancini 15. Juli 2003, 19:42

    Ergreifend ist das richtige Wort hier...und der Herr in der Säule beobachtet die beiden ganz unbewegt.

    Schade, dass es solche Statuen hier auf den Friedhöfen so gut wie nicht gibt...
  • Piroska Baetz 15. Juli 2003, 14:11

    Es ist ein sehr gute Bild, passt zusammen mit Text und Bild im Fridhof...eingendlich mag ich niemals hingehen, aber diese Foto sehr gut gelungen.
    LG. Piroschka
  • Melonie 15. Juli 2003, 13:17

    Ich mag diese Friedhofsstatuen sehr gerne, sie vermitteln so viel Gefühl. Hier bei uns gibt's so was garnicht. Müsste ich schon nach Köln fahren oder so.

    Aber eigentlich geht es ja hier um das Bild :o)

    Schöne Aufteilung, auch die Kontraste gefallen mir sehr gut. Absolut nichts zu meckern :o)

    Liebe Grüße
    Mel
  • Blende EinsAcht 15. Juli 2003, 13:16

    hm - was schreibt man bei einem solchen bild? sehr schön? irgendwie nicht. passt nicht. ergreifend. das schon eher....

    oben hätte ich ein bisschen mehr platz gelassen, ist aber auch so okay.

    lg
    barbara

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz