Zurück zur Liste
in der Schmetterlingsfarm auf Usedom

in der Schmetterlingsfarm auf Usedom

1.215 2

Karola Lindenberg


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

in der Schmetterlingsfarm auf Usedom

vielleicht weiß ja jemand, was das für ein kleiner Kerl ist

Kommentare 2

  • Martina Brich 12. September 2006, 22:22

    genau was Wibke geschrieben hat...trifft zu.
    Das Bild ist vom Aufbau und Schärfe o.K. nur mit dem Rahmen sollte man sich eine viuelleicht andere Lösung mal überlegen.Ich weiß, daß mit den Rahmen ist nicht soeinfach....ist ja auch oft eine Gefühlssache
    lg Martina
  • Wibke Freund 7. September 2006, 16:20

    Könnte zur Gattung der Ritterfalter gehören... sieht aber schon ziemlich mitgenommen aus der Kleine. Die Farben und den Aufbau des Bildes mag ich, ebenso das Motiv... die skurril anmutende Blume und der Falter mit den zerfledderten Flügeln. Auch vom Schärfeverlauf her sehr schön, nur mit diesem Rahmen mag ich nicht so recht leben...

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke