Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Kubin


Free Mitglied

In der Prästgatan

Die Prästgatan ist ein kleiner Geheimtip in der Altstadt von Stockholm. Sie verläuft parallel zur touristenüberlaufensten Straße der Altstadt und nur wenige verirren sich hierher.
Aufgenommen am 26. März 2003 mit einer Minolta Dynax 5

Kommentare 5

  • Anne Kubin 25. Mai 2004, 19:48

    @silvia: sigtuna ist fein, da bin ich mehrmals gewesen. ich freu mich schon auf mehr stockholm- und schwedenbilder von dir.
    viele grüße Anne
  • Silvia Koerner 25. Mai 2004, 19:42

    Ich hab da auch noch einige "Geheimtips" auf Lager.
    Die bekommst du aber erst bei Gelegenheit zu sehen.
    Heute war ich nämlich zum ersten Mal in Sigtuna,
    und habe mich dort umgesehen. Und da kommen erst
    einmal ein paar Bilder von Sigtuna ins Album. Später
    werde ich auf die Altstadt von Stockholm zurückkommen.

    Dein Bild von "Gamla stan" gefällt mir.

    LG Silvia
  • Philipp Strohbach 29. April 2003, 11:30

    In der Straße bin ich glaube ich auch gewandelt, aber so sehr viele Touris hab ich eh nicht wargenommen, hatte mit mehr gerechnet gehabt.

    Gruß
    Philipp
  • Angelika Vaca Benavides 27. April 2003, 22:08

    hallo Annne,
    ein sehr schönes bild, wunderbare farben.
    gefällt mir sehr gut.
    lieben gruß Angelika
  • Martin Taube 11. April 2003, 13:56

    hach ich muss da auch mal wieder hin. son zufall. da hab ich mir doch heut auch nen bildbanmd ueber stockholm angesehn.
    hier bei deinem gefaellt mir das lichtspiel. schoen.
    leider ist das bild ein wenig unscharf. ich denk aber mal der abzug ansich ist scharf genug. liegt warscheinlich am scannen. soweit.

    lg martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz