Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Grödel


Free Mitglied, Jena

in der Kugel

Burg Laudegg in Tirol

Kommentare 7

  • Una oder Wölfcheni 11. April 2012, 9:48

    Das mit den Kugeln gefällt mir!
  • Sven Lauterbach76 21. August 2007, 1:54

    Tolle Idee, schön gemacht.
    Gruß Sven
  • Rainer Switala 20. August 2007, 23:26

    eine wirklich coole idee
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Thorsten Grödel 20. August 2007, 18:56

    Hallo Silke
    Also eigentlich werden diese Kugeln als Kristallkugeln in jedem Wahrsagershop verkauft.Dort aber eher zu völlig überteuerten Preisen. Günstiger kommt man aber über Ebay an die Dinger. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Größen. Meine ist 130mm und ich hab knapp 25€ bezahlt. Kurz vorher ging eine Auktion zu Ende für eine 110mm Kugel mit über 70€.
    Mfg Thorsten
  • Wolfgang Heers 20. August 2007, 9:03

    Die optischen Gesetze auf den Kopf gestellt ;-) - aber sehr schön.
    Beste Grüße
  • nekleene 20. August 2007, 6:45

    Sieht gut aus, das Bild zweimal zu sehen. Der Effekt mit der Kugel gefällt mir. Wo bekommt man solche Kugeln?
    LG! Silke
  • SchVEF 20. August 2007, 1:25

    Woow, gut gemacht, Thorsten!!!

    LG _Viktor_

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz