Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

In der Abendsonne

Bei einer Wanderung im Robberg Nature Reserve/Plettenberg, Südafrika, saßen diese Echsen sehr zahlreich auf und an den Wegen, das liegt wohl daran, dass es dort Milliarden Ameisen gibt.

Kommentare 11

  • Starcad 14. April 2013, 23:16

    Ein starkes Portrait der Echse, gefällt mir in allen Belangen ausgezeichnet!!!!!
    LG Marc.
  • JoWa 12. April 2013, 23:09

    schärfe und farben fantastisch, sehr angnehmer hg - kleine kritik , ICH finde den rahmen "zu dick aufgetragen"....
    schönes we - josef
  • Reinhard Arndt 12. April 2013, 1:41

    Ton in Ton - das gefällt. Auch die Komposition ist sehr stimmig.
    Muss 'ne tolle Tour gewesen sein.
    LG
    Reinhard
  • Sonja Grunbauer 11. April 2013, 22:45

    irgendwie stört mich hier der runde Stein links im Bild.
    Das Auge faellt mehr dort drauf als zur Echse.
    Farben im HG passend zum VG, ausser der runde Stein. Gr Sonja
  • insulaner-MS 11. April 2013, 19:27

    Eine sehr gute Aufnahme Ute!!
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gruss Matthias
  • Marko König 11. April 2013, 18:32

    Schönes Portrait.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Fred Dahms 11. April 2013, 18:23

    Die Schärfentiefe sitzt perfekt. Eine gewohnt klasse Aufnahme von dir. Kompliment, Fred
  • Andreas Wellnitz 11. April 2013, 8:21

    Gute Schärfe,lg.Andreas!
  • Sigrid E 11. April 2013, 6:38

    Vollgefuttert noch die letzten Strahlen der Abendsonne genießen und dann selig einschlafen :-))))
    LG
    Sigrid
  • B. Lohse 11. April 2013, 2:27

    Eine sehr schöne Aufnahme.Eigentlich hat Nikofan 50 schon alles gesagt,bezw.geschrieben.Da kann ich mich nur anschließen.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Nikonfan50 11. April 2013, 1:03

    irgendwie sieht sie müde aus, oder ist sehr satt geworden bei der Auswahl an Ameisen... Sehr schöner Hintergrund... feine Schärfe...
    LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 100