Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas von Studnitz


Free Mitglied, Aachen

In den Wolken...

Auf ca. 1200m Höhe befand ich mich mitten in einem dünnen Wolkenband. Die Sonne schien als helle Scheibe durch und zauberte eine traumhafte Stimmung, die leider nur teilweise von mir einzufangen war. Ich hoffe, es kommt auf dem Foto trotzdem rüber.

Panasonic Lumix FZ3, 1/2000 s, f/8.0

Kommentare 1

  • Stéphane Vuichard 11. Januar 2006, 13:26

    schönes bild ... einmal etwas anders. der nebel verbunden mit dieser dunkelheit kommt gut an. das bild zeigt irgendwie seine wirkung. lg, stéphane

Informationen

Sektion
Ordner Morzine
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz