Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In den Schären vor Stockholm

In den Schären vor Stockholm

1.545 9

P. Hansen


Pro Mitglied, Büdelsdorf, Schleswig-Holstein

In den Schären vor Stockholm

Ostseekreuzfahrt "Baltische Impressionen" mit MS "Mein Schiff", 19. - 29.08.09

Unser erstes Ziel war Stockholm. Vor dem Einlaufen dort passierten wir im Morgenlicht die wunderschöne Schärenlandschaft .

Kommentare 9

  • Marianne Müller 20. September 2009, 15:17

    Sehr schön getroffen. Wunderschönes Motiv. Klasse.
    LG Marianne
  • Jens Hansen 2. September 2009, 20:58

    super Motiv! Erwin´s Vorschlag ist auch nicht schlecht...insgesamt kommt mir das Bild etwas zu hell vor!?

    VG Jens
  • H.U.H 2. September 2009, 17:16

    Ein wunderbares Licht hast du hier eingefangen.
    Gruß Ulli
  • Otto Hitzegrad (2) 2. September 2009, 16:57

    Bringt eine tolle Stimmung herüber, wohl durch das Rot der Häuser.
    LG oTTo
  • M. W. 2. September 2009, 15:02

    Ja, die Schärenlandschaft, ob nun Schweden oder Norwegen hat schon ihre ganz besonderen Reize.
    Vor allem, wenn man sie im frühen Morgenlicht und dann auch noch von einem Kreuzfahrer aus genießen kann.
    Diese roten Häuser sind immer wieder ein toller Hingucker.

    Gruß M + M
  • Charly Roggow 2. September 2009, 12:53

    das ist eine Landschaft so ganz nach meinem Geschmack, gefällt mir sehr gut
    LG Charly
  • Michael P.-Becker 2. September 2009, 12:24

    Da lässt es sich doch gut den Sommer verbringen !!! Ein wenig mehr Schwarzanteil würde dem Bild möglicherweise gut tun...?
    Herzliche Grüße Michael
  • Erwin Oesterling 2. September 2009, 11:25

    Hallo Peter, eine herrliche Landschaft, die Schweden und Norweger sind einfach zu beneiden.
    Vorschlag: Da der Himmel hier sehr trist ist, würde ich oben was abschneiden und ein Format 16:9 draus machen.
    Gruß Erwin
  • Harald Kreis 2. September 2009, 10:16

    Schönes Licht und dazu die typischen roten Häuser fein angestrahlt - gefällt mir !!
    Gruß Harald